Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Kirn, Kreisel Fontaine-les-Dijon-Straße/Altstadt (ots)

Am 01.07.2022 gegen 14.47 Uhr befahren drei PKW hintereinander in Kirn die Fontaine-les-Dijon-Straße aus Richtung Bahnhof kommend in Fahrtrichtung Kreisel Altstadt.

Am dortigen Kreisel mussten die beiden ersten Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten. Das dritte Fahrzeug übersah die stehenden Fahrzeuge und fuhr hinten auf und schob beide stehenden Fahrzeuge aufeinander. Die beiden Insassen des mittleren Fahrzeugs, 26 und 49 Jahre alt, wurden hierbei leicht verletzt und mussten ärztlich behandelt werden. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Gegen den 21jährigen Unfallverursacher musste ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
  • 01.07.2022 – 20:35

    POL-PIKIR: Täterfestnahme nach Fahrraddiebstahl in der Schweiz

    Monzingen (ots) - In der Nacht zum 01.07.2022 kommt es in der Schweiz, Kanton Basel- Land zu einem besonders schweren Fall des Diebstahls eines hochwertigen E-Mountainbikes. Nachdem der Geschädigte den Diebstahl seines über 2000 Euro teuren Fahrrades bemerkte und eine entsprechende Diebstahlsanzeige in der Schweiz erstattete, versucht er sein E-Bike Mittels eines sog. "Airtag Trackingchips", welchen er nach dem Kauf des ...

  • 01.07.2022 – 12:19

    POL-PIKIR: Exhibitionist - Zeugen gesucht

    Merxheim (ots) - Am Freitag, dem 24.06.2022 entblößte sich gegen 10:00 Uhr ein Mann in der Hauptstraße (Nähe Friedhof) vor einer älteren, noch unbekannten Passantin. Zeugen oder anderweitige Hinweisgeber mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Kirn in Verbindung setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de ...

  • 30.06.2022 – 12:52

    POL-PIKIR: Straßenverkehrsgefährdung unter Medikamenteneinfluss

    B41, Kirn in Fahrtrichtung Bad Sobernheim (ots) - Am 29.06.2022 gegen 12.27 Uhr meldet eine Verkehrsteilnehmerin einen auffällig fahrenden, weißen PKW, BMW, welcher die B41 aus Richtung Kirn kommend in Fahrtrichtung Bad Kreuznach befuhr. Durch die Fahrweise des Fahrers sei es zu mehrfachen Straßenverkehrsgefährdungen gekommen. So wurde einer Verkehrsteilnehmerin in ...