Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Exhibitionist - Zeugen gesucht

Merxheim (ots)

Am Freitag, dem 24.06.2022 entblößte sich gegen 10:00 Uhr ein Mann in der Hauptstraße (Nähe Friedhof) vor einer älteren, noch unbekannten Passantin. Zeugen oder anderweitige Hinweisgeber mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Kirn in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
  • 30.06.2022 – 12:52

    POL-PIKIR: Straßenverkehrsgefährdung unter Medikamenteneinfluss

    B41, Kirn in Fahrtrichtung Bad Sobernheim (ots) - Am 29.06.2022 gegen 12.27 Uhr meldet eine Verkehrsteilnehmerin einen auffällig fahrenden, weißen PKW, BMW, welcher die B41 aus Richtung Kirn kommend in Fahrtrichtung Bad Kreuznach befuhr. Durch die Fahrweise des Fahrers sei es zu mehrfachen Straßenverkehrsgefährdungen gekommen. So wurde einer Verkehrsteilnehmerin in ...

  • 29.06.2022 – 20:51

    POL-PIKIR: Motorradfahrer stürzt beim Überholen

    Winterburg (ots) - Am 29.06.2022 gegen 17:20 Uhr befuhr ein 21-jähriger Motorradfahrer die L108 von Winterburg in Richtung Bockenau. Nachdem er einen PKW im Bereich des Ortsausgangs Winterburg überholt hatte, wollte er noch einen LKW überholen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden PKW eines 31-jährigen und kollidierte mit diesem frontal. Der Motorradfahrer stürzte hiernach und erlitt Knochenbrüche in den ...

  • 28.06.2022 – 04:16

    POL-PIKIR: Randalierer vor dem Rewe-Markt - Zeugen gesucht

    Bad Sobernheim (ots) - Am Montagabend wurde der Polizeiinspektion Kirn gegen 19:30 Uhr ein alkoholisierter junger Mann gemeldet, der sich auf dem Kundenparkplatz des Einkaufszentrums in der Kapellenstraße aggressiv verhalte und eine Glasflasche in Richtung einer Frau geworfen habe. Die noch unbekannte Frau konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Kirn. Rückfragen bitte an: ...