Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Zigarettenautomatenaufbruch; Zeugen gesucht!

Martinstein, Hauptstraße (ots)

In der Nacht vom 25.04.2022 auf den 26.04.2022 wurde vor dem Bahnhof in Martinstein ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Bis dato unbekannte Täter bohrten hierzu das Schloss des Automaten auf und bogen, mit augenscheinlich roher Gewalt, den Sicherungsbügel des Automaten zur Seite. Sodann entwendeten sie eine unbekannte Anzahl an Zigaretten und Bargeld. Die Auswertung einer durchgeführten Spurensuche steht noch aus. Der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber im unteren vierstelligen Bereich liegen.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Kirn unter der 06752-1560 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
  • 26.04.2022 – 00:54

    POL-PIKIR: Volltrunken am Steuer erwischt

    Meddersheim (ots) - Am Dienstag, dem 26.04.2022 gegen 00:15 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in der Sobernheimer Straße den Fahrer eines Opel. Der 39-jährige Merxheimer konnte hierbei seine offensichtliche Alkoholisierung nicht verbergen. Die noch am Kontrollort durchgeführte Messung seiner Atemalkoholkonzentration erbrachte einen Wert von über 2 Promille. Der Führerschein wurde eingezogen und dem Verkehrssünder ...