Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirn mehr verpassen.

06.07.2020 – 03:53

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Betrunken am Steuer

Kirn (ots)

In der Nacht zum Montag (06.07.2020) wurde gegen 00:45 Uhr eine 52-jährige Kirnerin von einer Zivilstreife mit Alkohol am Steuer erwischt. Die Frau fiel den Beamten zunächst an den Stadtwerken durch ihre sehr langsame Fahrweise auf, sodass sie anschließend in der Straße "Auf dem Loh" einer Kontrolle unterzogen wurde. Nachdem bei der Fahrerin Alkoholgeruch wahrzunehmen war, konnten in ihrer Atemluft knapp über 1,5 Promille gemessen werden. Die Weiterfahrt wurde sofort unterbunden und eine Blutprobe angeordnet. Die 52 Jährige muss sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verehr stellen und bis auf weiteres ohne Führerschein auskommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell