Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Kirn
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirn mehr verpassen.

14.11.2019 – 02:10

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Radarkontrolle auf der B 41

Weiler bei Monzingen (ots)

Am Mittwochabend wurde auf der B 41 in Höhe der Abfahrt Weiler eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. In diesem Bereich besteht eine Beschränkung von 70 Km/h. Es wurde der aus Richtung Bad Sobernheim ankommende Fahrzeugverkehr gemessen. Insgesamt konnten 20 Geschwindigkeitsübertretungen registriert werden. Auf die betreffenden Fahrzeugführer kommt jeweils die Zahlung eines Verwarnungsgeldes zu. Das schnellste Fahrzeug war mit 91 Km/h unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn