Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Kirn

25.05.2019 – 14:45

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Simmertal
Martinstein

Kirn (ots)

Im Laufe der letzten Nacht kam es in Martinstein und in Simmertal zu einer Vielzahl von Diebstählen aus Fahrzeugen. Weiterhin wurde eine Wurstbude am Sportplatz Martinstein aufgebrochen. Es wurde hauptsächlich Bekleidung entwendet. Zu Beschädigungen an den Fahrzeugen kam es bis zum Berichtszeitpunkt nicht. Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 500 EUR. Zeugen der Taten werden gebeten, sich mit der Polizei Kirn in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn