Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Kirn

07.05.2019 – 13:02

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Bad Sobernheim - Unter Drogeneinfluß gefahren

Bad Sobernheim (ots)

Im Rahmen der Streifenfahrt konnte am 07.05.2019 gegen 10.40 Uhr auf der B41 in Höhe Bad Sobernheim im Gegenverkehr ein roter Opel Astra ausgemacht werden. Durch die Beamten konnte als Fahrerin eine bereits mehrfach wegen Verstößen in Zusammenhang mit dem Führen von Kraftfahrzeugen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln in Erscheinung getretene 38 Jahre alte Frau erkannt werden. Sie wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, bei welcher erneut Anzeichen auf den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt wurden. Dies bestätigte sich bei einem freiwillig durchgeführten Schnelltest. Der Fahrerin wurde daraufhin zum vierten Mal innerhalb von 3 Monaten eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen. Gegen sie wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet und die Führerscheinstelle informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn