Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Kirn

21.03.2019 – 02:13

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Junge Fahrerin unter Drogeneinfluß

Kirn (ots)

Am21.03.2019, gegen 01:30 Uhr wurde in der Innenstadt Kirn eine 20-jährige Autofahrerin einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle ergaben sich bei der jungen Frau Hinweise auf einen Konsum von Betäubungsmitteln. Im Rahmen der weiteren Kontrolle und durchgeführter Tests räumte sie einen Konsum von Amphetamin am Vortag ein. Die Weiterfahrt wurde untersagt und es wurde ihr eine Blutprobe im Kirner Krankenhaus entnommen. Die junge Fahrerin erwartet nun ein Ordnungswidrigkeiten - und ein Strafverfahren sowie ein Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn