Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirn mehr verpassen.

14.03.2019 – 00:22

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Verkehrsunfallflucht

Bad Sobernheim (ots)

Am Mittwochnachmittag kam es kurz nach 16:00 Uhr im Kuhweg an der Einmündung zum Verkehrskreisel Monzinger Straße/Eckweilerstraße zur seitlichen Berührung zwischen dem ausschwenkenden Auflieger eines Sattelzuges und einem rechts daneben befindlichen Pkw, der im Bereich der Fahrerseite erheblich beschädigt wurde. Der Sattelzug, welcher ein Abbiegemanöver vollzog, setzte seine Fahrt zunächst unvermittelt fort, konnte jedoch später von der Polizei im Stadtgebiet festgestellt werden. Die Polizeiinspektion Kirn bittet dennoch um Zeugenhinweise zum Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn