Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

14.02.2019 – 17:49

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

Kirn (ots)

Am Abend des 13.02.2019 wurde ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Kirn einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich zunächst heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Weiterhin ergaben sich deutliche Anzeichen, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Letzteres räumte er dann auch ein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Roller wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Kirn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn