Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

26.12.2018 – 05:33

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: 2 Verletzte bei Unfall mit Kleinkraftrad

Hennweiler (ots)

Am 26.12.2018, gegen 02:45 Uhr, kam es in der Lützelsoonstraße in Hennweiler zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Kleinkraftrad ("Roller"). Das Zweirad war mit zwei Personen ohne Schutzhelm besetzt. Der 21-jährige Fahrer sei nach Angaben eines unbeteiligten Zeugen einem parkenden PKW ausgewichen, und beim wieder Einscheren gegen einen Bordstein gestoßen. In der Folge kam der Roller zu Fall. Der Fahrer verletzte sich an der Schulter, der 28-jährige Beifahrer prallte mit dem Kopf gegen einen Baum, wobei die Verletzungen vom Notarzt vor Ort als nicht lebensbedrohlich eingeschätzt wurden. Der Fahrer verließ unerlaubt die Unfallstelle zu Fuß, konnte aber nach Erstversorgung des Verletzten vor Ort, von der Polizeistreife an der Wohnanschrift angetroffen werden. Wie festgestellt wurde, hatte der Fahrer des Rollers keine erforderliche Fahrerlaubnis. Außerdem waren er und der Beifahrer alkoholisiert. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Verkehrsunfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn