Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Verkehrsunfall durch unangepasste Geschwindigkeit

L376 bei Meddersheim (ots) - Am 08.12.2018, gegen 07:45 Uhr, befuhr ein 21 jähriger Fahrzeugführer mit seinem Opel Corsa die L376 von Meddersheim kommend in Fahrtrichtung Lauschied. In einer abschüssigen und regennassen Rechtskurve verlor der Opel-Fahrer, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Infolge dessen kam er nach links von der Fahrbahn ab, rutschte durch die dortige Böschung und kam letztendlich an einem Baum, parallel zur Fahrbahn, zum Stehen. Der 21 Jährige blieb durch den Zusammenstoß unverletzt. An dem Opel Corsa entstand jedoch wirtschaftlicher Totalschaden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein ansässiges Abschleppunternehmen geborgen werden. Den Fahrer erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirn

Das könnte Sie auch interessieren: