Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Verkehrsunfall mit tödlich verletzten Motoradfahrer

Bingen, B9 (ots)

Am 20.05.2023 13:30 Uhr ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall mit einem 70-jährigen Motorradfahrer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr dieser zusammen mit seinem 72-jährigen Sozius die B9 aus Richtung Bingen kommend in Fahrtrichtung Trechtingshausen. Kurz nach dem Ortsausgang Bingen kommt er aufgrund von Unachtsamkeit nach rechts von der Straße ab und touchiert hierbei einen Bordstein. Durch die Bordsteinberührung stürzen sowohl der Fahrzeugführer als auch sein Sozius vom Motorrad. Die Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers kann ausgeschlossen werden.

Durch den Sturz wird der Fahrzeugführer tödlich verletzt. Der Sozius wird mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.

Aufgrund der Unfallaufnahme und der Verständigung eines Gutachters wird bleibt die Strecke zwischen Bingen und Trechtingshausen für mehrere Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 20.05.2023 – 08:00

    POL-PIBIN: Verkehrsunfallflucht

    Bingen (ots) - Am 18.05.2023 gegen 18:02 Uhr kam es auf dem Parkplatz der Hindenburganlage zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Geschädigte stellt ihren PKW gegen 09:00 Uhr im Bereich der Hafenstraße, unmittelbar am Bahnübergang zur Hindenburganlage ab. Als sie in der Nacht gegen 02:00 Uhr an ihr Fahrzeug zurückkehrt, kann sie an der Front des PKWs ein frischen Unfallschaden feststellen. Über das Fahrzeugdisplay wird sie informiert, dass es gegen 18:02h zu einem Aufprall ...

  • 16.05.2023 – 10:05

    POL-PIBIN: Versuchter Einbruchsdiebstahl

    Waldalgesheim (ots) - In der Nacht zum 16.05.2023,um 03.20 Uhr, wurde der Polizei ein möglicher Einbruch in eine Geschäft in der Provinzialstraße in Waldalgesheim gemeldet. Von einem Zeugen konnten noch zwei Personen gesehen werden, die aus dem Objekt weggelaufen und mit einem Auto weiter gefahren sind. Durch die eingesetzten Einsatzkräfte der Polizei Bingen konnte am Objekt festgestellt werden, dass die Terassentür ...

  • 14.05.2023 – 15:08

    POL-PIBIN: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrradfahrer

    Bingen (ots) - Am Sonntag Morgen, gegen 10.45 Uhr, kam es auf der Landstraße 416 zwischen Aspisheim und Horrweiler zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei "Rennradfahrern". Diese befuhren die Gefällstrecke in Richtung Horrweiler, gerieten mit den Lenkerenden aneinander, woraufhin ein Radfahrer im Straßengraben stürzte. Nach erster medizinischer Behandlung wies alles auf eine Schlüsselbeinfraktur hin, der Radfahrer ...