Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Münster-Sarmsheim und Bingen (ots)

In der Nacht von Samstag 11.03.2023 auf Sonntag 12.03.2023 kam es in Münster-Sarmsheim in der Rheinstraße zu einer Sachbeschädigung an zwei PKW. Hierbei wurden jeweils die Heckscheiben eingeschlagen. Zu einem Diebstahl aus dem Fahrzeuginneren ist es nicht gekommen. Hinweise auf einen Täter liegen zurzeit nicht vor.

Weiterhin kam es im Stadtbereich von Bingen, Gaustraße zu einer weiteren Sachbeschädigung an einem abgestellten Fahrzeug. Hier wurde der linke Außenspiegel mutwillig abgetreten. Auch zu dieser Tat liegen keine Hinweise auf einen Täter vor.

Bei Hinweisen melden Sie sich bitte bei der Polizei Bingen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 03.03.2023 – 09:31

    POL-PIBIN: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Bingen (ots) - Bingen, 02.03., Löwen-Entertainment-Straße, 17:12 Uhr. Bei einer Kontrolle wurde ein junger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 19-Jährige zeigte deutliche Anzeichen eines zeitnahen Betäubungsmittelkonsums. Dies bestätigte ein Drogenschnelltest. Als er auf die hiesige Dienststelle gebracht wurde, gab er an, am letzten Wochenende Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Ihm wurde die ...

  • 28.02.2023 – 13:13

    POL-PIBIN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Bingen (ots) - Sprendlingen, 27.02., Schulstraße, 08:14 Uhr. Eine PKW-Fahrerin befuhr die Schulstraße von der Kreuznacher Straße aus in Fahrtrichtung Elisabethenstraße. Auf Höhe Hausnummer 53 querte plötzlich ein 7-jähriges Kind die Fahrbahn von links und lief gegen die Fahrertür. Dabei verletzte es sich leicht am Fuß und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.02.2023 – 13:10

    POL-PIBIN: Diebstahl aus Telefonshop

    Bingen (ots) - Bingen, 27.02., Basilikastraße, 17:45 - 18:00 Uhr. Der Filialleiter eines Telefonshops meldete einen Diebstahl, der seinem Mitarbeiter unterlaufen war. Zwei junge Männer zeigten sich an den neuen iphone-Modellen interessiert und waren dann mit diesen Geräten aus der Filiale gerannt. Ein Dieb rannte gen Rathausstraße, der andere in Richtung City Center. Ein Passant hatte beobachtet, dass diese in einem ...