Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bingen (ots)

Bingen, 10.01., L420, 10:00 Uhr. Ein Mann befuhr die L420 in Richtung Dromersheim und geriet aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr in den Straßengraben und kollidierte mit einem dortigen Kanalrohr. Er wurde dabei leicht verletzt, ein Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik. Sein Auto hatte eine starke Beschädigung im Frontbereich und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 11.01.2023 – 10:43

    POL-PIBIN: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Bingen (ots) - Bingen, 10.01., Rheinstraße, 20:30 Uhr. Bei einer Streifenfahrt erblickten die Beamten beim Abbiegen in die Rheinstraße einen vorausfahrenden E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen. Die Beamten belehrten den 14-jährigen Fahrer, woraufhin dieser angab, nicht gewusst zu haben, dass der E-Scooter einen Versicherungsschutz brauche. Er wurde ermahnt; seinen Scooter konnte er behalten. Er fuhr anschließend ...

  • 11.01.2023 – 10:42

    POL-PIBIN: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Bingen (ots) - Aspisheim, 10.01., Johannesweg, 14:18 Uhr. Ein Postzusteller stellte seinen PKW am Fahrbandrand vor einem Wohnhaus ab und stieg aus. Scheinbar hatte er die Handbremse nicht ausreichend angezogen, sodass der PKW mit geöffneter Fahrertür zurück und gegen die dortige Hausmauer rollte. Hierbei wurde die Fahrertür beschädigt, sie ließ sich nicht mehr schließen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. An ...

  • 10.01.2023 – 08:19

    POL-PIBIN: Vergeblicher Fluchtversuch

    Bingen (ots) - Am 09.01.23 gegen 11:00 Uhr wird eine Streife der PI Bingen im Kreisverkehr Hitchinstraße / Schultheiß-Kollei-Straße auf einen mit zwei Personen besetzten Motorroller aufmerksam, welcher mit Erblicken der Streife seine Fahrt von dort in die Löwen-Entertainment-Straße fortsetzt. Trotz mehrerer Anhaltesignale und eingeschaltetem Blaulicht setzt der Fahrer seine Fahrt in Richtung des Schulgeländes der ...