Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Diebstahl von Elektroschrott aus Binger Wertstoffhof

Bingen (ots)

In der Nacht von Freitag, 14.10.2022 auf Samstag, 15.10.2022 kam es erneut zu einem versuchten Diebstahl aus dem Binger Wertstoffhof. Hierbei wurde ein 38 jähriger Mann auf dem Gelände angetroffen, der in seinem Rucksack mehrere elektronische Gegenstände zum Abtransport deponiert hatte. Bei den Geräten handelt es sich zwar um sogenannten Elektroschrott, jedoch beinhalten selbst diese Altgeräte bei sachgemäßem Recycling einen gewissen Wert für die Abfallwirtschaftsbetriebe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 14.10.2022 – 11:28

    POL-PIBIN: Streitigkeiten unter Jugendlichen

    Bingen (ots) - Bingen, 13.10., Gert-W.-Schulze-Straße, 14:40 Uhr. Gestern Nachmittag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer polizeilich bekannten Jugendgruppe und einer dreiköpfigen Personengruppe. Die 6-köpfige Jugendgruppe versuchte, in die Wohnung eines der Geschädigten einzudringen, sie wurden allerdings durch Gegenwehr der Wohnungsinhaber zurück vor die Eingangstür gedrängt. Dort entbrannte ...

  • 14.10.2022 – 11:26

    POL-PIBIN: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Bingen (ots) - Bingen, 13.10., Hitchinstraße, 09:29 Uhr. Im Rahmen einer Streifenfahrt wurde ein mit einer männlichen Person besetztes Fahrzeug im Bereich einer Tankstelle kontrolliert. Bei dem amtsbekannten 48-jährigen Fahrzeugführer ergaben sich deutliche Anzeichen auf einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum. Der Fahrer leugnete dies, ein Drogentest jedoch strafte ihn Lügen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ...

  • 14.10.2022 – 11:23

    POL-PIBIN: Verhinderter Einbruchdiebstahl

    Bingen (ots) - Bingen, 13.10., Hitchinstraße, 08:05 Uhr. Eine Anruferin meldete über den Notruf, dass sie soeben einen Einbrecher bei einem stillgelegten Betrieb gestellt habe. Dieser hatte zuvor den Bauzaun aufgeschnitten, eine Glastür zerschlagen und gelangte so in die angrenzenden Lagerräume. Dort nahm er ein Fahrrad der Marke Ragazzi sowie ein Motorrad der Marke Honda. Er stellte das Fahrrad außerhalb des ...