Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

Bingen (ots)

Bingen, 24.06., L214, 00:56 Uhr. Während einer Streifenfahrt wurde am Rondell L214 zwischen Bingerbrück und Weiler ein parkender PKW mit zwei Personen festgestellt und kontrolliert. Die beiden Personen hörten Musik, hatten dem Alkohol zugesprochen und tranken Bier. Der Fahrzeugschlüssel wurde präventiv zur Verhinderung einer möglichen Trunkenheitsfahrt sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 24.06.2022 – 12:07

    POL-PIBIN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Bingen (ots) - Waldalgesheim, 23.06., K29, 18:02 Uhr. Ein Autofahrer fuhr hinter einem Radfahrer und scherte nach einer Rechtskurve aus, um diesen zu überholen. Nachdem er wieder einscherte, sah er im Rückspiegel den Radfahrer stürzen und mehrere Meter über die Fahrbahn rutschen. Der PKW Fahrer leistete sofort Erste Hilfe. Es kam beim Überholvorgang zu keiner Berührung der Fahrzeuge. Der genaue Unfallhergang muss ...

  • 23.06.2022 – 10:58

    POL-PIBIN: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

    Bingen (ots) - Bingen, Gustav-Stresemann-Straße, 05:00 Uhr. Ein Mann meldete einen LKW-Fahrer, der am Vorabend größere Mengen Alkohol konsumiert hatte und mit seinem LKW weiterfahren wollte. Durch die Streifenwagenbesatzung wurde der Verantwortliche schlafend im Fahrzeug vorgefunden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,33 Promille. Sein Fahrzeugschlüssel wurde präventiv sichergestellt. Rückfragen bitte an: ...

  • 22.06.2022 – 10:10

    POL-PIBIN: Trunkenheit im Verkehr

    Bingen (ots) - Bingen, 21.06., Ockenheimer Graben, 18:12 Uhr. Ein Mitteiler meldete einen LKW-Fahrer, der sein Fahrzeug parkte und stark nach Alkohol roch. Dies konnten die Beamten so vor Ort feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,33 Promille. Ihm wurde auf die Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...