Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Zerstörung eines Bienenstocks

Bingen (ots)

Bingen, 15.11., Rochusberg, 10:40 Uhr. In der Nähe der Pferdekoppel in Richtung Scharlachkopf hatten Unbekannte einen dort aufgestellten Bienenstock beschädigt. Dieser wurde durch Heruntertreten von der Aufstellfläche so stark zerstört, dass es bedauerlicherweise zum Absterben des Bienenvolkes kam. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 22.11.2021 – 19:43

    POL-PIBIN: Sachbeschädigung an PKW

    Bingen (ots) - Am Freitag 19.11.2021 gegen 18:00 Uhr parkt der Geschädigte seinen PKW auf den Parkplatz gegenüber der Volkshochschule in der Stefan-George-Straße in 55411 Bingen. Als er am Montag den 22.11.2021 gegen 17:00 Uhr zu seinem PKW kam, konnte er mehrere Beschädigungen feststellen. Wenn Sie Beobachtungen in der Sache gemacht haben, melden Sie bei der Polizeiinspektion Bingen. Rückfragen bitte an: ...

  • 22.11.2021 – 10:00

    POL-PIBIN: Verhinderte Trunkenheitsfahrt

    Bingen (ots) - Bingen, 21.11., Nuits-St.-Georges-Straße, 23:19 Uhr. Eine Frau meldete einen Bekannten, der alkoholisiert mit seinem Auto fahren wollte. Als die Streife eintraf, wollte der Beschuldigte zu Fuß Reißaus nehmen, konnte aber noch angetroffen werden. Die Beamten riefen ihm ein Taxi, welches ihn sicher nach Hause brachte. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: ...

  • 22.11.2021 – 09:59

    POL-PIBIN: Fahrt unter Drogeneinfluss II

    Bingen (ots) - Sprendlingen, 21.11., Gau-Bickelheimer Straße, 15:55 Uhr. Bei einer Streifenfahrt wurden die eingesetzten Beamten auf einen 5er BMW mit überhöhter Geschwindigkeit aufmerksam. Bei der Kontrolle zeigte der sichtlich nervöse Fahrer Auffälligkeiten in seinem Verhalten, was ein Drogentest bestätigte. Im Anschluss wurde dem 22-Jährigen auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen; der Fahrzeugschlüssel ...