Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Kennzeichenmissbrauch

Bingen (ots)

Bingen, 14.11., Koblenzer Straße, 16:20 Uhr. Im Rahmen einer Kontrolle wurde PKW angehalten und der Fahrer kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass die Kennzeichen entstempelt waren. Der 37-Jährige gab hierauf zu, seine alten Kennzeichen auf den vor zwei Wochen erworbenen PKW angebracht zu haben. Kennzeichen und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 15.11.2021 – 13:08

    POL-PIBIN: Fahrraddiebstahl

    Bingen (ots) - Bingen, 13.11., Freidhof, 10:00-18:30 Uhr. Im genannten Zeitraum hatte eine 53-Jährige ihr Fahrrad am Ständer mit Schloss befestigt, abends war das Fahrrad verschwunden. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...

  • 11.11.2021 – 10:40

    POL-PIBIN: Fahrt unter Drogen

    Bingen (ots) - Bingen, 10.11., Saarlandstraße, 23:20 Uhr. Bei einer Streifenfahrt in Richtung Bingen-Sponsheim wurden die Beamten auf einen VW Polo aufmerksam. Bei der Kontrolle gab der 33-Jährige zu, zwei kleine Bier getrunken zu haben. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,36 Promille. Zudem zeigten sich Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum deuteten. Ein Drogentest verlief positiv. Der Mann wurde auf die Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. ...

  • 11.11.2021 – 10:28

    POL-PIBIN: Tageseinbruchdiebstahl II

    Bingen (ots) - Badenheim, 10.11., Bahnhofstraße, 15:20 Uhr. Am 10.11.2021, 15.20 Uhr, wurde festgestellt, dass unbekannte Täter versucht hatten, in eine Tierarztpraxis einzubrechen. Hinweise bitte an die Polizei. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...