Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Sachbeschädigung an Mautsäule

Niederheimbach-Oberdiebach (ots)

Zum wiederholten Male wurde die an der Bundesstraße 9 gelegene Erfassungseinheit der Firma Toll Collect durch Aufbringen von schwarzer Lacksprühfarbe verunreinigt. Hierbei werden gezielt die Erfassungsbildschirme der Mautsäule besprüht. Alleine der Schaden durch eine Spezialfirma zur Reinigung belaufen sich auf 4000 Euro. Der Schaden der durch die Nichterfassung von Daten vorbeifahrender Lastkraftwagen (Registrierung) entsteht ist hier nicht mit eingerechnet. Die Polizei Bingen bittet um sachdienliche Hinweise unter 06721/9050. Tatzeit dürfte bereits in der Nacht zum 16.10.20 gewesen sein. Ebenso wird daraufhin hingewiesen, dass es sich bei der säulenartigen Anlage nicht um eine Geschwindigkeitsmeßanlage handelt,sondern ein Bezahlsystem für den Güterkraftverkehr darstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 17.10.2020 – 08:03

    POL-PIBIN: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

    Bingen (ots) - Geschädigter parkte seinen PKW am Freitag den 16.10.20 auf dem Parkplatz am Fruchtmarkt parallel zur Bahnlinie gelegen und verließ sein PKW gegen 19 Uhr. Als der Eigentümer gegen 22:30 Uhr zu seinem PKW zurückkehrte, bemerkte er dass sein PKW eine Beschädigung aufwies. Bei Inaugenscheinnahme der Fahrzeugfront konnte am Kotflügel sowie an der Stoßstange vorne rechts Beschädigungen feststellt werden. ...

  • 16.10.2020 – 11:28

    POL-PIBIN: Verkehrsüberwachung Aspisheim-Horrweiler

    Bingen (ots) - Horrweiler, 15.10., 15:00 - 16:45 Uhr. Aufgrund von Bürgerbeschwerden gab es eine Überwachung des viel befahrenen Feld- und Wirtschaftswegs zwischen Aspisheim und Horrweiler. In dem Zeitraum wurden 3 Verstöße wegen widerrechtlicher Nutzung festgestellt. Zudem wurde ein Fahrzeug angehalten, welches nicht versichert war. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: ...

  • 16.10.2020 – 11:18

    POL-PIBIN: Verkehrsunfall unter Alkohohl

    Bingen (ots) - Bingen, 15.10., Hildegardisstraße, 14:41 - 15:36 Uhr. Ein 64-Jähriger befuhr mit seinem Mercedes-Fahrzeug rückwärts die Wiegbertstraße Richtung Hildegardisstraße. Dabei stieß er mit der Anhängerkupplung gegen einen geparkten PKW und floh anschließend. Der Täter konnte durch einen Zeugen ermittelt werden und wurde noch unmittelbar in Unfallnähe mit deutlichem Alkoholatem angetroffen. Ein ...