PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

20.09.2020 – 07:35

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Trunkenheitsfahrt

BingenBingen (ots)

Am 20.09.2020 gegen 01.40 Uhr konnte auf der L 400 in Höhe Grolsheim ein PKW durch eine Streife der Polizeiinspektion Bingen einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Bei dem Fahrzeugführer konnte starker Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Bei einem durchgeführten Test konnte festgestellt werden, dass der Fahrer mit 1,87 Promille sein Fahrzeug führte. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und der Führerschein wurde ebenfalls sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen