PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

15.09.2020 – 11:20

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Erfolgloser Einbruchdiebstahl im `Riverside`

BingenBingen (ots)

Bingen, 15.09., Hindenburganlage, 05:20 Uhr - 05:24 Uhr. Eine Sicherheitsfirma meldete telefonisch einen aktuellen Einbruch in die Gaststätte. Zunächst versuchten die beiden Täter erfolglos, eine Tür zu öffnen. Dann wurde die Tür des angrenzenden Kiosks aufgehebelt, allerdings gab es dort keine Beute zu machen. Über einen Nebeneingang gelangten die Täter in das Gebäude, wodurch die Alarmanlage auslöste. Entwendet wurde nichts. Einer der Flüchtigen trug eine helle Jeans, Turnschuhe, Kapuzenjacke mit grau-schwarzem Rucksack. Wer Hinweise auf die Täter geben kann, bitte bei der Polizei melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen