PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

09.09.2020 – 11:45

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Körperverletzung

BingenBingen (ots)

Bingen, 08.09., Koblenzer Straße, 10:32 Uhr. Über den Notruf wird eine Schlägerei gemeldet, bei welcher drei Personen einen Mann schlugen und sich dann Richtung Prinzenkopfstraße entfernten. Der 24-jährige Verletzte, der offensichtlich unter Betäubungsmittel-Einfluss stand, wurde vor Ort erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Durch einen Zeugen konnten zwei der Täter ausgemacht werden. Entsprechende Maßnahmen wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen