PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

24.08.2020 – 11:09

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Körperverletzung und Verkehrsgefährdung

BingenBingen (ots)

Niederheimbach, Heimbachtal, 24.08., 01:17 Uhr. Über den Notruf wurden Streitigkeiten einer größeren Personengruppe gemeldet. Nach einigen Verwirrungen stellte sich heraus, dass sich am Abend zuvor zwei Familien zu Feiern getroffen hatten, Alkoholkonsum inklusive. Dabei kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 32-Jährigen und seiner 33-jährigen Frau. Drei Personen der anderen Familie versuchten, dies zu schlichten. Bei dem lautstarken Streit, der sich mittlerweile nach draußen verlagert hatte, kamen mehrere Anwohner hinzu, um ebenfalls zu helfen. Mitglieder der ersten Familie warfen daraufhin mit Steinen, dabei kam es zu einer leichten Verletzung einer Person. Einem alkoholisierten 32-Jährigen, der nun noch mit dem Auto gefahren war, wurde eine Blutprobe entnommen. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,03 Promille. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell