Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

21.07.2020 – 09:44

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Verkehrsunfall Flucht

Bingen (ots)

Bacharach, Leinpfad, 20.07. Ein 67-Jähriger parkte seinen VW Tiguan gegen 10:30 Uhr auf dem Parkplatz der Anlegestelle Leinpfad. Als er gegen 12:30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug ging, entdeckte er den Zettel eines Zeugen an seiner Windschutzscheibe. Darauf beschrieb dieser wie ein Fahrer mit seinem Audi während des Einparkens an sein abgestelltes Fahrzeug gestoßen sei, wodurch ein leichter Sachschaden entstand. Der Fahrer stieg aus und machte sogar ein Foto vom Schaden, bevor er sich unerlaubterweise vom Tatort entfernte. Durch die Kennzeichen-Weitergabe konnte der Fahrer ermittelt werden. Es entstand ein leichter Sachschaden an der hinteren Stoßstange. Der Fahrer hat sich nun wegen Verkehrsunfallflucht verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen