Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

03.06.2020 – 10:18

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Verkehrsunfall mit Flucht

Bingen (ots)

Waldalgesheim. Dank einer unabhängigen Zeugin konnte folgender Unfallvorgang geklärt werden: Ein 27-jähriger befuhr gestern Abend um 21:01 Uhr die Ringstraße, fuhr mit der Vorderseite seines Opels auf das Heck eines geparkten Autos auf und flüchtete anschließend. Die dahinter fahrende Zeugin bekam den Vorgang mit und konnte dem 64-järigen Geschädigten das Kennzeichen mitteilen. Der Fahrer konnte ermittelt werden und gab die Tat sofort zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell