PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

28.04.2020 – 13:01

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Körperverletzung

Bingen-Dietersheim (ots)

27.04.2020, 21:44 Uhr

Am Abend des 27.04. kam es zu einem Streit zwischen einem stark alkoholisierten Ehemann und seiner Ehefrau. Im Verlauf des Streits kam es zu Handgreiflichkeiten vom Mann ausgehend. Der Mann flüchtete im Auto, konnte aber von Beamten der Autobahnpolizei Heidesheim gestoppt werden. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 2,09 Promille. Entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Körperverletzung wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen