PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

19.04.2020 – 20:12

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Diebstahl aus Fahrzeugen

Bingen-Büdesheim (ots)

Feststellungzeit 19.04.2020. 04.30 Uhr

Bisher unbekannter Täter öffnete zwei Fahrzeuge, die in der Richard-Leitsch-Straße und der Dr.-Josef-Schinke-Straße abgestellt waren. Aus einem der geparkten Fahrzeuge, Daimler Benz, C-Klasse mit BIN-Kennzeichen, wurde eine Geldbörse entwendet, aus dem zweiten, in der Dr. Josef-Schinke Straße geparkten Daimler Benz, A-Klasse, wurde nichts entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721/9050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell