Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Bingen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

19.01.2020 – 06:29

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Zimmerbrand in Manubach

Bingen (ots)

Am 18.12.2020 gegen 16:00 Uhr wurde der Feuerwehr der Brand eines Wohnhauses in der Rheingoldstraße in Manubach gemeldet. Durch die Einsatzkräfte wurde schließlich festgestellt, daß in dem Wohnhaus aus bisher ungeklärter Ursache ein Sofa in Brand geriet. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000EUR. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen