Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Bingen

03.12.2019 – 11:59

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Tageswohnungseinbruch

Bingen, Dr.-Sieglitz-Straße (ots)

02.12.2019, 14.00 Uhr bis 18.10 Uhr

Die Abwesenheit einer Wohnungsinhaberin nutzten unbekannte Täter und verschafften sich Zutritt zu einem Anwesen in der Dr. Sieglitz-Straße. Die Wohnungsinhaberin konnte die über den Balkon flüchtenden Männer bei Eintritt in die Wohnung noch kurz wahrnehmen. Es wurden mehrere Schubladen durchwühlt. Nach ersten Feststellungen wurde Schmuck entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen