Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Bingen

01.12.2019 – 09:40

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Sachbeschädigung an parkendem Pkw im Binger Stadtbereich und versuchter Zigarettenautomatenaufbruch in Waldalgesheim

Bingen (ots)

Fahrzeughalter parkt am 30.11.19 sein Fahrzeug im Binger Rheinkai von 11.32 Uhr bis 15.14 Uhr. In diesem Zeitraum schlägt eine unbekannte Person die Scheibe auf der Beifahrerseite ein. Hinweise zu verdächtigen Personen und Beobachtungen nimmt die Polizei Bingen unter 06721/9050 entgegen.

In Waldalgesheim versuchten Unbekannte einen in der Erlenstraße aufgehängten Zigarettenautomaten aufzuschweißen. Da dies misslang, konnten der oder die Täter auch keine Beute machen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Zeitraum von Freitag auf Samstag nimmt die Polizei Bingen unter 06721/9050 telefonisch entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen