Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Bingen

20.11.2019 – 16:46

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Unfall mit Personenschaden

Gemarkung Bacharach, Bundesstraße 9 (ots)

20.11.2019, 07.07 Uhr

Drei Fahrzeuge befuhren die Bundesstraße 9 hintereinander in Fahrtrichtung Koblenz. In Höhe "Kreuzbach" wurde das erste Fahrzeug abgebremst, da der Fahrer in eine Parkbucht einfahren wollte. Während das dahinter befindliche Fahrzeug ebenfalls abbremsen konnte, gelang dies dem Fahrer des dritten Fahrzeuges nicht und es kam zum Auffahrunfall. Fahrerin und Beifahrerin des mittleren Fahrzeuges erlitten leichte Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen