Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

18.10.2019 – 09:21

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bingen-Bingerbrück, Park am Mäuseturm (ots)

17.10.2019, 17.20 Uhr

Der Polizei wurden drei Jugendliche gemeldet, die im Bereich des Parks am Mäuseturm mit einem Kleinkraftrad umherfuhren. Die Personen, für die Beamten keine Unbekannten, konnten angetroffen werden. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass zwei der angetroffenen Personen, 16 und 14 Jahre alt, das Krad bewegten, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Gegen Sie wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Derzeit steht noch nicht fest, wie die Jugendlichen in den Besitz des Krades gelangten. Der Halter konnte noch nicht erreicht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen