Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Bingen

02.10.2019 – 07:42

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Polizeibeamte bei Einsatz verletzt

Weiler (ots)

01.10.2019, 17.45 Uhr

Der Polizei wurde eine auffällige Frau in Weiler, Im Glauer, gemeldet. Diese halte sich seit Stunden auf einem Grundstück auf und verlasse dieses, trotz mehrmaliger Aufforderung, nicht. Vor Ort trafen die Beamten auf die 52 jährige Störerin, die ihnen aus einer Vielzahl polizeilicher Einsätze bekannt war. Da gegen die 52 jährige ein Haftbefehl vorlag, den es zu vollstrecken galt, wurde sie festgenommen. Bei der Festnahme leistete die 52 jährige heftigen Widerstand. Einer Beamtin führte sie eine blutende Bisswunde zu, der zweite Beamte wurde ebenfalls leicht verletzt. Aufgrund Eigen- und Fremdgefährdung wurde die Frau einer Fachklinik zugeführt. Von dort aus wird alsdann die Verlegung in die Justizvollzugsanstalt erfolgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen