PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

07.09.2019 – 09:14

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Bingen-Büdesheim (ots)

Am frühen Samstagmorgen gegen 01:15 Uhr ereignete sich in Bingen-Büdesheim in der Saarlandstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Baum sowie eine Hauswand beschädigt wurde. Der 20-Jährige Autofahrer beabsichtigte in der Saarlandstraße zu wenden. Hierbei überfuhr er ein am linken Straßenrand befindliches Blumenbeet und stieß gegen einen Baum. Hierdurch wurde auch die dahinter liegende Hauswand in Mitleidenschaft gezogen. Wie sich bei der Kontrolle durch die Polizei herausstellte, hatte der Fahrer offensichtlich zu tief ins Glas geschaut. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,91 Promille. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde eingezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen