Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

21.06.2019 – 09:14

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Handbremse nicht angezogen, Fahrzeug machte sich selbstständig

POL-PIBIN: Handbremse nicht angezogen, Fahrzeug machte sich selbstständig
  • Bild-Infos
  • Download

Gemarkung Bacharach (ots)

20.06.2019, 16.28 Uhr

Eine 56 jährige Fahrerin stellte ihren PKW auf einer Wiese in der Nähe des Aussichtspunktes "Weinbergsecke" ab und begab sich zur Burg Stahleck. Da weder ein Gang eingelegt, noch die Feststellbremse betätigt wurden, machte sich das Fahrzeug selbstständig und rollte eine Böschung hinab. An einer Mauer kam das Faherzeug letztendlich zum Stillstand. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen