Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Bingen

31.05.2019 – 08:54

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Brand eines Baucontainers

Bingen (ots)

In der Nacht vom 30.05.2019 - 31.05.2019, kam es gegen 01.06 Uhr, in Bingen in der Rochusallee zu einem Brand eines Baucontainers. Durch die freiwillige Feuerwehr der Stadt Bingen konnte der Brand schnell gelöscht werden. Vor Ort konnte festgestellt werden,dass der Inhalt des Baucontainers vollständig zerstört wurde. Hierbei handelte es sich um Abfälle von Renovierungsarbeiten. Durch den Brand und der dadurch entstandenen Hitzeentwicklung wurden die Außenwände des Containers leicht verzogen und der Lack beschädigt. Bisher liegen keine Hinweise über einen möglichen Verursacher vor. Hinweise erbeten an die Polizei Bingen, Telefon: 06721/905-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen