Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Bingen

29.05.2019 – 13:40

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Falsche Polizeibeamten

Bingen-Stadt und Stadtteile (ots)

29.05.2019, 13.30 Uhr

In der Zeit von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr meldeten sich bisher insgesamt 10 Personen bei der Polizeiinspektion, die anzeigten, von angeblichen Polizeibeamten angerufen worden zu sein. Diese hätten über die Festnahme von Einbrechern berichtet und nach Schmuckgegenständen und Geld gefragt, die man sichern müsste, da auch der Name der Angerufenen auf einem bei den Tätern aufgefundenen Zettel gestanden habe. Da allen Personen die Masche "falscher Polizeibeamter" bekannt war, wurden die Gespräche abgebrochen. Es kam bis dato zu keinem Schadenseintritt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen