Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-K: 190522-7-K Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben - Fotos

Köln (ots) - Mit Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Köln nach einer bislang unbekannten ...

POL-HM: Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Hameln und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden Shisha-Bar-Kontrollen im Landkreis Hameln-Pyrmont und Holzminden

Landkreise Hameln-Pymont und Holzminden (ots) - Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden hat am Freitag ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Bingen

13.04.2019 – 08:23

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Fahrzeugführer mit 2 Promille unterwegs

Bingen am Rhein (ots)

Am späten Freitagabend meldete eine 32-jährige Frau der Polizei in Bingen, dass ihr 30-jähriger Lebensgefährte soeben mit seinem PKW alkoholisiert von zu Hause aus in Richtung Mainz losgefahren sei. Der PKW konnte auf der Mainzer Straße, in Höhe der Polizeiinspektion Bingen, festgestellt werden. Auf Anhaltesignale reagierte er zunächst nicht. Er setzte sein Fahrt in Richtung BAB 60 fort. Schließlich konnte ihn eine Streife auf der BAB 60 zwischen Bingen und Ingelheim aufnehmen und zum Anhalten bewegen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,0 Promille. Ihm wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Bingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen