Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

24.01.2019 – 07:27

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Betrüger unterwegs

Trechtingshausen (ots)

23.01.2019, 12.05 Uhr

Ein Mann und eine Frau, beide zirka 40 Jahre alt, zogen in Trechtingshausen von Tür zu Tür und bettelten. Ein 14 jähriger, der alleine zu Hause war, händigte dem Paar das gesparte Konfirmandengeld und ein Paar Winterschuhe aus. Die schlanke Frau war dunkel gekleidet, der Mann wirkte athletisch. Er war ebenfalls dunkel gekleidet und trug eine Mütze. Nach Mitteilung eines Zeugen waren die Personen bereits am frühen Morgen in Niederheimbach unterwegs. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen