Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

03.01.2019 – 08:35

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Unfallflucht

Gemarkung Münster-Sarmheim, Kreisstraße 1 (ots)

02.01.2019, 19.14 Uhr

Ein 38 jähriger PKW Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Kreisstraße 1 von Münster-Sarmsheim kommend in Fahrtrichtung Dorsheim. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholbeeinflussung kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stieß gegen die Leitplanke. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber im Rahmen der Fahndung festgestellt und überprüft werden. Ein Alkoholtest wies einen Wert von 0,41 Promille aus. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell