Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

26.12.2018 – 07:07

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Gebäudebrand

Bingen (ots)

Am Mittwoch, den 16.12.2018 gegen 02.15 Uhr wird durch die Feuerwehr mitgeteilt, dass ein Einfamilienhaus in 55413 Manubach in der Rheingoldstraße brennen würde. Die Feuerwehr ist mit über 80 Einsatzkräften im Einsatz. Derzeit laufen die Löscharbeiten noch. Eine Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Es können auch keine genauen Angaben über eine Schadenshöhe gemacht werden. Der Hauseigentümer konnte sich allerdings unverletzt retten. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Bingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen