Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

13.12.2018 – 08:24

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Körperverletzung

Bingen, Basilikastraße (ots)

12.12.2018, 09.00 Uhr

Zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen kam es am 12.12.2018, 09.00 Uhr, in der Basilikastraße. 3 Personen waren zusammen unterwegs, als sie auf zweite Personengruppe trafen. Es kam zu einem Wortwechsel mit beleidigendem Inhalt. Später trafen die Gruppen erneut aufeinander. Aus einer Gruppe heraus wurde eine Bierflasche geworfen, die eine Person am Kopf traf. Der Geschädigte erlitt eine Platzwunde. die im Krankenhaus versorgt werden musste. Die Beschuldigten, 32 und 38 Jahre alt, konnten ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Bingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung