Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

07.12.2018 – 08:54

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Trunkenheitsfahrt

Gemarkung Bingen (ots)

06.12.2018, 18.45 Uhr

Zeugen meldeten ein auffällig fahrendes Fahrzeug, welches mehrmals deutlich die Mittellinie überfahren habe und Richtung Weiler unterwegs sei. Das Fahrzeug konnte an der Halteranschrift festgestellt werden. Die 56 jährige Fahrerin hatte das Fahrzeug kurz zuvor abgestellt und war dabei, es auszuladen. Bei der anschließenden Überprüfung stellten die Beamten deutlichen Atemalkohol fest. Ein Alkoholtest wies einen Wert von 1,29 Promille aus. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell