Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Kirchheimbolanden (ots)

Am 06.03.23, gegen 20:07Uhr, kam es auf der L 386, zwischen Kirchheimbolanden und Bastenhaus, zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 20-Jähriger aus dem Donnersbergkreis befuhr mit seinem PKW die L 386 aus Fahrtrichtung Kirchheimbolanden kommend in Fahrtrichtung Bastenhaus. Kurz vor einer Kurve verlor er aufgrund eines Ausweichmanövers wegen Wildwechsel die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht, am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 2700
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
  • 06.03.2023 – 07:48

    POL-PIKIB: Unter Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs

    Göllheim (ots) - Am 05.03.23, um 20:17Uhr, wurde in der Dreisener Straße ein 18-jähriger PKW-Fahrer aus dem Donnersbergkreis kontrolliert. Die Beamten konnten bei dem Fahrer drogenspezifische Auffälligkeiten feststellen, was ein durchgeführter Test schließlich betätigte. Bei dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden ...

  • 05.03.2023 – 08:24

    POL-PIKIB: Mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen unterwegs

    Kirchheimbolanden (ots) - Am Samstag, dem 04.03.2022 um 20:15 Uhr, stellte eine Funkwagenbesatzung der Polizei Kirchheimbolanden einen 17-jährigen, aus dem Donnersbergkreis stammenden, Fahrzeugführer auf einem E-Scooter im Stadtgebiet Kirchheimbolanden fest. An diesem war ein grünes Versicherungskennzeichen angebracht, welches seit dem 01.03.23 keine Gültigkeit mehr besitzt. Zwecks Unterbindung der Weiterfahrt wurde ...

  • 05.03.2023 – 07:07

    POL-PIKIB: Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Kirchheimbolanden (ots) - Die Polizeiinspektion Kirchheimbolanden wurde am Samstag, dem 04.03.2023 gegen 18:34 Uhr, durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer über einen vor ihm Schlangenlinien fahrenden Autofahrer informiert. Daraufhin konnte der 41-jährige, aus dem Landkreis Alzey-Worms stammende Fahrzeugführer, in der Hitzfeldstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Im Zuge der Kontrolle konnte ...