Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Verkehrsunfallflucht

Bolanden (ots)

Am 01.10.2022, im Zeitfenster von 13:15 Uhr bis 13:30 Uhr, kam es in Bolanden OT Weierhof zu einer Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Unfallverursacher befuhr die Straße "Im See" aus Richtung "Am Gerbach" kommend in Fahrtrichtung des dortigen Kreisverkehrs. Im weiteren Verlauf kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Anschließend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Kirchheimbolanden zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 2700
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
  • 25.09.2022 – 07:34

    POL-PIKIB: Diebstahl mehrerer Katalysatoren

    Marnheim (ots) - In der Nacht von Freitag, den 23.09.2022, auf Samstag, den 24.09.2022, wurden bei einem Autohandel in Marnheim mehrere Fahrzeuge angegangen. Durch bislang unbekannte Täter wurden an insgesamt drei auf dem frei zugänglichen Firmengelände stehenden PKW die Katalysatoren aus der Auspuffanlage herausgetrennt und entwendet. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden ...