Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Eisenberg (ots)

Am Abend des 09.07.2022 wird die PI Kirchheimbolanden von Anwohnern der Ortschaft Eisenberg darüber informiert, dass ein PKW-Führer durch seine unsichere Fahrweise im Stadtgebiet auffällig geworden ist, auch sei es infolge dessen zu mehreren Beinaheunfällen gekommen. Der verantwortliche Fahrzeugführer konnte schließlich an dessen Wohnanschrift angetroffen werden, dieser war stark alkoholisiert (2,89 Promille), verneinte jedoch gegenüber den Beamten zuvor ein Kraftfahrzeug geführt zu haben. Auch war dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Anhand von eindeutigen Zeugenaussagen, welche den Fahrzeugführer zuvor während der Fahrt beobachtet haben konnte dieser jedoch überführt werden. Es wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis seitens hiesiger PI eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 2700
E-Mail: pikirchheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
  • 03.07.2022 – 19:48

    POL-PIKIB: Brand

    Kerzenheim (ots) - Am 03.07.22, gegen 15:21Uhr, kam es in einer Gartenparzelle, welche sich in Feldlage an der L 499, zwischen Kerzenheim und Göllheim befindet, zu einem Brand. Ein auf der Parzelle befindlicher Schuppen geriet in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Die Ursache des Brandes ist noch unklar. Es kam zu keinem Personenschäden, die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 ...

  • 03.07.2022 – 10:49

    POL-PIKIB: Alkoholisierter Fahrradfahrer gestoppt

    Eisenberg (ots) - Am 03.07.22, um 00:30Uhr, wurde in der Ripperter Straße in Eisenberg ein 26- Jähriger mit seinem Fahrrad kontrolliert. Er fiel zuvor durch seine unsichere Fahrweise auf. Es bestanden Anzeichen, dass der Fahrer unter Einfluss von Alkohol stand. Ein durchgeführter Test bestätigte dies und ergab einen Wert von 2,16 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, die Weiterfahrt unterbunden. Rückfragen bitte ...

  • 03.07.2022 – 10:13

    POL-PIKIB: Verkehrsunfall mit Flucht

    Kirchheimbolanden (ots) - Am 01.07.22, zwischen 27:00Uhr und 21:30Uhr, kam es in einer Kirchheimbolander Tiefgarage zu einer Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Unfallverursacher touchierte vermutlich beim Parkvorgang einen ordnungsgemäß geparkten PKW. Anschließend entfernte er sich ohne sich um den entstandenen Schaden zur kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirchheimbolanden ...