Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Kirchheimbolanden (ots)

Am Sonntag, den 29.05.2022, gegen 14:30 Uhr kam es auf der L386 bei Kirchheimbolanden zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-Jähriger aus dem Kreis Mainz-Bingen befuhr mit seinem Leichtkraftrad die L386 von Bastenhaus kommend in Fahrtrichtung Kirchheimbolanden. Auf dieser Strecke wollte der Fahrer am Seitenstreifen anhalten, wobei er versehentlich die Vorderbremse betätigte, über den Lenker fiel und sich hierbei leicht verletzte. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am Leichtkraftrad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 2700
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
  • 29.05.2022 – 13:52

    POL-PIKIB: Dreister Blumendiebstahl

    Eisenberg , Rot-Kreuz-Straße (ots) - Vermutlich im Laufe der letzten Nacht betraten der oder die Diebe den frei zugänglichen Hof des Anwesens und entwendete(n) anschließend eine Blumenampel mit einer hangenden und dann auch noch 4 stehende Petunien aus einem großen Blumentopf. Der Blumentopf wurde, weil er wohl zu schwer und groß war, zurückgelassen. Zeugen die Hinweise zu dem oder den Blumendieben gegen können ...

  • 29.05.2022 – 11:55

    POL-PIKIB: Katalysator entwendet

    Kerzenheim, Gartenstraße, Marktparkplatz (ots) - Als der Besitzer eines Pkw gestern diesen, seit Mittwoch, 13.00 Uhr, geparkten Pkw abholte, stellte er fest, dass dieser plötzlich sehr laut war. Er schaute dann nach und musste hierbei feststellen, dass Unbekannte seinen Katalysator abgetrennt und dann gestohlen hatten. Zeugen die Hinweise zu dem oder den Tätern gegeben können werden gebeten, sich mit der Polizei Kirchheimbolanden in Verbindung zu setzen Rückfragen bitte ...