PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

10.09.2020 – 07:58

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Brand

EisenbergEisenberg (ots)

Am 09.09.20, gegen 16:38Uhr, geriet bei einer Firma in der Industriestraße eine Filteranlage an mehreren Stellen in Brand. Ein Großaufgebot an Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Es entstand im Bereich des Daches Gebäudeschaden, verletzt wurde niemand. Die genaue Brandursache ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden