PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Kirchheimbolanden mehr verpassen.

11.08.2020 – 07:30

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

POL-PIKIB: Einbruch

KerzenheimKerzenheim (ots)

Zwischen dem 07.08.20, 17:00 h und dem 10.08.20, 07:00 h wurde in Kerzenheim in die Grundschule eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter überstiegen einen Zaun, um auf das Gelände zu gelangen. Es wurde zunächst versucht die Notausgangstür aufzubrechen. Als dies misslang brachen die Täter mehrere Kellerfenster auf. Die Täter konnten jedoch nicht durch den Keller in das Erdgeschoß gelangen, da die Türen im Keller verschlossen waren. Nach ersten Ermittlungen wurde nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 - 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell